Vorteile

Detaillierte Kalkulation vor Angebotsabgabe

Leistungsstarkes Kalkulationstool gibt direkten Überblick über die zu erwartenden Kosten. Detaillierte Kalkulation bereits vor Abgabe eines Angebots.

Mobile Reports und Dokumente

Reports können mobil oder am PC ausgefüllt werden. Alle wichtigen Informationen und Dokumente sind für Externe online abrufbar. Änderungen sind unmittelbar nach der Eingabe verfügbar.

Standortplanung

Automatisierte Reporterstellung für jeden geplanten Standort.

Mobile Einsatzkräfte

Verwaltet und profiliert Ihren Pool an mobilen Einsatzkräften.

Einfach & schnell

Einfache, schnell zu erlernende Bedienung.

Konzentration auf den individuellen Service am Kunden

Der infinity base Report Manager schafft Zeit und Raum für mehr individuellen Service der Agentur am Kunden.

Zeitersparnis & Fehlervermeidung

Durch die Automatisierung bestimmter Abläufe bietet der infinity base Report Manager enorme Zeitersparnis und Fehlervermeidung.

Keine Installation erforderlich

Es ist keine Software-Installation für den Online-Zugang erforderlich.

Geräteunabhängig

Der infinity base Report Manager kann Internet, Tablet und Smartphone!

Daten

Import und Export von Daten (z.B. Excel)

Was macht der Report Manager im Detail?

Zunächst einmal verwaltet und profiliert der Report Manager Ihren Pool an mobilen Einsatzkräften (Promoter, Merchandiser, Handwerker, etc.).
Bei einer Kundenanfrage definieren Sie ein neues Projekt mit den bekannten Parametern und importieren die Standorte, an denen das Projekt stattfinden soll – z.B. aus einer Liste Ihres Kunden.
Auf Knopfdruck gleicht der Report Manager nun Ihren Pool an Einsatzkräften und die Projekt-Standorte ab. Das Ergebnis ist eine Liste aller Einsatzkräfte, deren Fähigkeiten zum Projekt passen und die in einem definierten Umkreis mindestens einen Standort haben. Standorte werden ggfs. für mehrere Externe angezeigt, wenn sie im Umkreis mehrerer Einsatzkräfte liegen. Sie haben stets alle Details im Blick (Entfernungen, Fähigkeiten, etc.).

Vom Anlegen des Projektes bis zum Suchergebnis vergehen i.d.R. nur wenige Minuten. Nun können Sie beginnen, Einsatzkräfte den Standorten zuzuordnen (einzeln oder im Stapel). Per Mail bieten Sie Externen die für sie bestimmten Standorte an (incl. Projektdetails und Konditionen, einzeln oder als Massen-Mail). Wenn die Zuordnung steht, erstellen Sie automatisiert Reports für jeden geplanten Standort. Alle wichtigen Informationen und Dokumente sind für Externe online abrufbar, der Report kann mobil oder am PC ausgefüllt werden. Änderungen sind unmittelbar mit Ihrer Eingabe online (z.B. Dokument aktualisieren).

Die Planung kann in Teilen erfolgen und jederzeit unterbrochen resp. fortgesetzt werden. Die Kalkulation gibt den Überblick über die zu erwartenden Kosten. Ob zu Beginn der Planung (wenig Informationen) oder im laufenden Projekt (teils konkrete Werte aus fertigen Reports) – die Kalkulation zeigt in jedem Stadium des Projektes die Auswertung aller verfügbaren Informationen. Sie können also schon vor Abgabe eines Angebotes schnell und detailliert die Kosten planen.

Während eines Projektes haben Sie den aktuellen Stand der Erfüllung stets im Blick. Störungen werden hervorgehoben, damit Sie unmittelbar reagieren können. Gewähren Sie Ihrem Kunden online Zugang zum Reporting. Sie haben stets genau unter Kontrolle, was sichtbar ist. Kontrollieren Sie Reports und Abrechnungsdaten für Externe.

Fazit

Der Report Manager erleichtert und beschleunigt Prozesse in der Planung und im Ablauf eines Projektes. Die Ergebnisse sind schnell verfügbar und präzise. Sie haben stets die Kontrolle und können Details individuell anpassen. Der Report Manager ist ein Ergebnis aus der Praxis und wird stetig erweitert. Neuerungen stehen automatisch zur Verfügung, wenn Sie die Anwendung starten – Updates oder Installationen sind nicht erforderlich. Um Technik müssen Sie sich nicht kümmern – Server, Datensicherheit und Backups sind stets auf dem aktuellen Stand.

Warum warten?

Fordern Sie noch heute Ihre individuelle Demo an.