Treffen Sie einfach die richtige Entscheidung.

Report Manager inkl. Kalkuklationstool – Geo-Referenzierung – Daten Im-/Export – und und und…

Die wichtigsten Features im Überblick.

Agentur

Individuelles Agenturprofil, mit Leistungsspektrum der Agentur, Mitarbeiterkonten mit unterschiedlichen Zugriffsrechten, etc.

Anlage und Pflege externer Dienstleister mit Profilierung (Fähigkeiten, Einsatzgebiet) und Verwaltung der Zugangsdaten

Anlage oder Import von Standorten (Ladengeschäften, etc.), Zusatzinformationen wie Ansprechpartner vor Ort, etc.

Automatische Georeferenzierung von Dienstleistern und Standorten für Entfernungsberechnungen (Distanz und Zeit) Projekterstellung u.a. mit Aufgabenbeschreibung, Zeitraum, Fragebogen-Assistent und projektbezogenen Dokumenten

Sehr schnelle Standortauswahl und Filterung geeigneter Einsatzkräfte (Dienstleister)

Automatische Reporterstellung mit allen notwendigen Informationen und Dokumenten

Status der Erfüllung und „Deadline“-Überwachung in Echtzeit (einzelner Report, Projekt insgesamt)

Kalkulations-Tool (zur Planung und während der Durchführung eines Projektes)

Online-Freigabe von Reports für den Kunden

Dienstleister

Promoter, Merchandiser, Ladenbauer etc.

Liste mit allen aktiven Reports für den Dienstleister

Download begleitende Dokumente (Merchandising Guidelines, Artikellisten etc.)

Eigenes Profil bearbeiten, Daten und Eigenschaften
ergänzen oder ändern

Erfassung von Störungen mit Information an die Agentur

Online-Erfassung des Besuchsberichtes und Ausfüllen des Fragebogens

Upload von Dokumenten und Bildern durch den Dienstleister mobil oder von zuhause

Sie wollen wissen, wie es draußen am POS aussieht?

Wir zeigen es Ihnen – zu jeder Zeit – auf eine Stelle hinter dem Komma genau.

Warum warten?

Fordern Sie noch heute Ihre individuelle Demo an.